mi
mikeshandy
Mitglied
16.02.2024

Sperrbildschirm-Uhr wechselt Position

Samsung Galaxy S23

Hallo, ich habe das S23 mit One UI 6.0 und Android V14.

Seit dem Update vorgestern wechselt die Uhr periodisch die Position am Sperrbildschirm. 

Wie kann kann man die Funktion abdrehen?

 

Vielen Dank

MfG

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
17.02.2024

Hallo mikeshandy!

Leider habe ich gerade kein Gerät mit OneUI 6 hier, um es selber zu überprüfen. Hast du mal die Sperrbildschirm-Einstellungen nachgeschaut? Einstellungen > Sperrbildschirm > Bearbeiten (Sperrbildschirm)

 

Viele Grüße 

Denny

mi
mikeshandy
Mitglied
17.02.2024

Hallo Denny, danke für die rasche Reaktion.

Ich habe meine Einstellungen soeben geprüft. Eine Option für solch eine Uhr Einstellung ist leider nicht angeführt. Ich habe Ihnen Screenshots hinzugefügt. Vielleicht haben Sie hier mehr Erfahrung . 

LG

mi
mikeshandy
Mitglied
17.02.2024

Hallo. Ich muss mich korrigieren. Ich musste feststellen , dass es sich hier um das Always On Display handelt. Hier wandert sozusagen die Uhr periodisch am Display. Am Sperrbildschirm selbst bleibt die Uhr an der gleichen Position.

 

Lg

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen