am
Amazonia
Mitglied
13.12.2023

Töne von bestimmten Theme festlegen

Hallo Forum,

von einem Therme kommt ein ganz tolles Systemton-Set, das ich gerne immer haben möchte, auch wenn ich ein anderes Therme einstelle. Gibt es so etwas zum Download oder kann man es von dem Therme kopieren? 

Unter Töne und Vibration wird es unter Systemton angezeigt, wenn ich dieses Theme aktiviert habe. Da steht dann Systemton-Therme. -  Standard des aktuellen Themes. 

Vielen Dank für eure Antworten.

Zur Lösung

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
13.12.2023 (Bearbeitet)
Lösung

Hallo Amazonia, 

hast du ein Samsung-Handy?

Leider gibt es da (noch?) keine Möglichkeit, um die Systemton-Themen unabhängig von den Design-Themen herunterzuladen bzw. festzulegen. Wir hoffen aber, dass das in Zukunft implementiert wird, da viele Nutzer danach fragen.

Viele Grüße

Denny

am
Amazonia
Mitglied
18.12.2023

Hallo Denny,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mit, dass das schnell implementiert wird.

Liebe Grüße,

Amazonia

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.