he
Heike
Mitglied
28.11.2023

Darstellung Alben in der Galerie

Hallo,

Warum auch immer werden in meiner Galerie die Alben untereinander dargestellt, Der Name und Anzahl der Bilder rechts davon.In dieser Darstellung ist eine eigenständige Sortierung nicht möglich (Siehe Anlage)

Früher wurden die Alben kachelartig 2 oder 3 nebeneinander dargestellt , der Name und Anzahl der Bilder darunter. In dieser Darstellung war es möglich, die Alben eigenständig zu sortieren.

Wie komme ich wieder auf die frühere Darstellung? Ich habe schon überall gesucht aber nichts gefunden . 

Ich bin gespannt auf Eure Hilfe.

Zur Lösung

Angehängte Dateien:
Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
28.11.2023
Lösung

Hallo Heike!

Du hast versehentlich die Anzeige in der Galerie geändert. Um das rückgängig zu machen, streiche einfach mit zwei Fingern (auseinander/zusammen), als würdest du zoomen, um die Ansicht zu ändern. Und schon werden die Alben wieder als Kacheln nebeneinander angezeigt. 

PS: Das geht auch in der Bilderansicht. 😉

Viele Grüße

Denny

he
Heike
Mitglied
28.11.2023

Hallo Denny,

OMG ist das einfach 🙈🤷‍♀️.

Hatte allerhand mit herumstreichen und auch mit zwei Fingern.....

Jetzt hat's funktioniert. Lieben Dank 🙏🙏🙏

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
29.11.2023

Hallo Heike, 

wir freuen uns, dass es geklappt hat und dass du jetzt wieder die gewünschte Anzeige in der Galerie hast. 

Viele Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen