Hallöchen,
ich nutze den vorinstallierten Kalender meines Samsung S20. Gerade ist mir etwas sehr peinliches bei einer Terminfindung passiert. Ich habe während der Kommunikation festgestellt, dass die Kalenderwoche falsch dargestellt werden. Wir haben aktuell KW 43, angezeigt wird jedoch KW 44.
Weiß jemand, wie man das korrigiert?
Vielen Dank schon mal...
Hallo Karin!
Ich habe eben mal unser Samsung gestartet und auch den Kalender aktualisiert, dort wird mir aktuell (noch?) die KW 43 angezeigt.
Wird dir die KW immer falsch angezeigt, also in der Wochen- oder Monatsansicht, ect.?
Du könntest zunächst mal den Cache leeren, vielleicht ist es ein Fehler nach einer Aktualisierung. Hier mal eine Anleitung dazu:
Viele Grüße
Denny
Hallo Denny,
vielen Dank für den Hinweis, habe ich gemacht, leider ohne Erfolg. Bin immer noch in der falschen Woche.
Naja, falls sich das nicht ändern lässt, muss ich eben aufpassen...🤣
Ist aber schon irgendwie blöd...
Hallo Karin!
Was du mal noch versuchen könntest, wäre das automatische Einstellen von Datum und Uhrzeit zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. (Danach vielleicht mal ein Neustart vom Handy machen, denn es könnte sein, dass sich da irgendetwas aufgehangen hat.)
Auch dazu haben wir eine Anleitung:
VG
Denny
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?