Wie kann ich bei meinem Galaxi J5 die Daten meiner 8 GB Speicherkarte auf eine 32 GB Karte übertragen da die Orginalkate von 8 GB immer fast voll ist (7.6 GB ) und im Handy eine Warnung erfolgt
Vielen dank Gruß Adolf
Hallo Adolf, bei einem 8 GB internen Speicher gibt es nicht viel, was du verschieben kannst. Einen großen Teil machen die Apps aus. Die können wenn überhaupt unter Einstellungen > Apps > gewünschte App > Speicher > Auf SD-Karte verschieben auf die Speicherkarte verschoben werden. Ist aber nicht auf jedem Smartphone und nicht für alle Apps verfügbar. Je nach App können Daten auch auf die Speicherkarte ausgelagert werden. Ob das bei deinen Apps geht kann ich dir nicht sagen, wenn, dann gibt es die Option dafür in den Einstellungen der jeweiligen App.
Neben den Apps benötigen die Fotos der Kamera viel Speicher. Das geht am einfachsten, wenn du das Galaxy J5 an den PC anschließt und die Bilder manuell verschiebst. Fotos findest du im Ordner DCIM. Dann einfach auf die Speicherkarte in einen neuen Ordner einfügen.
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?