ma
mabrowne
Mitglied
17.11.2021

Erfahrung mit Empfang in ländlicher Region

Oukitel WP5 Pro

Hallo,

ich wollte mich erkundigen ob ihr mit dem oukitel WP5 guten empfang habt auch in ländlicher Region?

Da ich  mich öfters dort aufhalte und von einigen Handys mitbekommen habe, dass das manchmal nicht so klappt auf dem Dorf, wollte ich wissen ob ihr damit Erfahrung habt? Vom Anbieter her und meinem alten Phone, hat das ja immer ganz gut geklappt. Da ich eine Erfahrung auf Amazon gelesen habe, die behauptet hat das es kein guten Empfang gäbe, wollte ich eure Meinung wissen. Danke.

Sonst würde ich mir wahrscheinlich das Ulefone Armor 8x holen....

Grüße

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
17.11.2021

Hallo mabrowne!

Wir von TechBone hatten bisher noch kein WP5 Pro und können deshalb leider keine Aussage treffen. Hast du mal direkt eine Produktfrage auf Amazon gestellt? 

Ansonsten können wir nur hoffen, dass sich hier weitere Nutzer auf dieses Thema melden und dir dadurch etwas Klarheit bieten.

Schöne Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.