Seit ein paar Tagen klappt das Laden des Smartphones nicht mehr. Ich habe schon das Kabel, sowie den Stecker mehrfach gewechselt, trotzdem nichts. Es ist klar erkennbar, dass das Handy durchaus Strom bekommt, allerdings bewegt sich bei der Ladeanzeige nichts vorwärts, obwohl ich es über 10 Stunden gestern am Strom hatte, ausgeschalten. Ich war beim Expert, wo mir gesagt wurde, dass es möglicherweise ein Hardware Fehler sei, man wär sich aber nicht sicher. Irgendwelche Ratschläge wie ich weiter voran gehen soll? Im Moment ist es auf 11%.
Hallo Naenya!
Es könnte an einem Defekt liegen, allerdings auch an einem falsch kalibrierten Akku.
Bevor du eventuell einen Akkutausch in Betracht ziehst, würden wir dich bitten, den Akku neu zu kalibirieren. Folge dazu bitte diesen Anweisungen.
Sollte dies nicht funktionieren, würden wir auch auf einen defekten Akku tippen. Hier hilft dann leider nur der Austausch.
Schöne Grüße
Denny
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?