Mein Telefon "vergisst" mer wieder die getroffenen Einstellungen. Im Speziellen Sperrbildschirm Benachrichtigungen, zb. WhatsApp. Ich stelle es ein und nach spätestens einen Tag ist es wieder zurückgesetzt. Ich gebe ein Apps und Benachrichtigungen App Benachrichtigungen WhatsApp Auf Sperrbildschirm anzeigen und zusätzlich noch Andere Benachrichtigungen Nicht stören ignorieren. Wie gesagt, nach kurzer Zeit ist alles wieder ohne mein Zutun zurück gestellt. Danke im voraus
Hallo Sven79!
Normalerweise dürfte das nicht passieren. Wir wollten fragen, ob du einen automatischen Modus aktiviert hast, der das Problem herbeiruft, oder ob du eine bestimmte Aktion/Funktion in Verdacht hast?
Teilweise kann sowas auch durch Apps auftreten. Gibt es besondere Apps, die deine Systemeinstellungen bearbeiten dürften?
Wenn das alles nicht zurtrifft, denke ich, hilft nur ein Reset des Geräts.
Schöne Grüße
Denny
Hallo ,
Ich habe das selbe Problem . Seit Anfang diesen Jahres nutze ich das Oukitel WP5Pro und immer wieder schalten sich die Benachrichtigungen nach einigen Stunden automatisch aus . Auch mehrmaliges zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, hat nicht geholfen . Des weiteren schaltet sich von jetzt auf gleich der Anruf Klingelton aus und es kommt dann auch kein Ton mehr , bis zum nächsten Reset . Es wäre an sich ein super Telefon , wenn diese Probleme nicht wären. Denn die machen das Telefon leider unbrauchbar .
Mfg Mario
Guten Morgen, Mario!
Ich nehme mal an, dass du auch schon alle Einstellungen/Optimierungen/Stromsparmodi/etc. durchgegangen bist.
Wenn auch ein Reset des Geräts nicht wirklich hilfreich ist, fürchte ich, bleibt keine andere Option außer abzuwarten, bis das Problem durch ein Update behoben wird. Wann das soweit sein wird, können wir dir leider nicht sagen.
Schönen Gruß
Denny
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?