Hallo.
Habe Oukitel U20 plus anfang 2018 gekauft. Build Nummer: OukitelU20PlusV4.0_20170313
Ich will Betriebssystem update. Wie kann ich das machen?
Bitte um Link.
MfG
Pawlos.
Hallo Pawlos!
Das Gerät läuft meiner Meinung nach standardmäßig auf Android 6. Du könntest allerdings mal testweise in den Einstellungen überprüfen, ob ein Update verfügbar ist bzw. wäre.
Um die installierte Version zu überprüfen, navigiere bitte in die Systemeinstellungen und schaue unter dem Menüpunkt Über das Telefon / Mein Gerät oder ähnlich.
Grüße!
Build Nummer: Oukitel U20 Plus V4.0_20170313
Überprüfung zeigt: Ihr System ist derzeit aktuel.
Heist das, dass Version von 13.03.2017 aktuel ???
Mfg
Pawlos
Hallo Pawlos!
Wenn das Gerät sagt, dass es "aktuell" ist, wurden keine weiteren Aktualisierungen für das Smartphone veröffentlicht und man damit sozusagen am Ende steht.
Grüße!
Guten Tag meine Damen und Herren.
Bei meinem Oukitel U20 Plus Zwei Sensoren ( Magnetfeldsensor und Orientationsensor) ohne funktion.
Mit SensorüberprüfungsAPP habe ich kontroliet. Die Sensoren sind da, aber ohne Aktivitet.
Fehlen da irgendwelche Treiber oder gibt es andere möglichkeit, die Sensoren zu aktivieren?
MfG
Pawlos
Hallo Pawlos!
Sensoren sind im Smartphone so gesagt, immer auf Standby. Das bedeutet, wenn es eine Funktion oder App gibt, die den einen oder anderen verwenden will, wird er sozusagen aktiviert.
Allerdings hat das U20 Plus laut unseren Informationen weder Gyroskop noch Magnetfeldsensor. Diese sogenannten Sensor-Apps sind auch nicht immer zuverlässig und nehmen wir daher nicht allzu ernst.
Um dich selbst davon zu überzeugen könntest du dir einfach die eine oder andere App aus dem Play Store herunterladen, um zu testen, ob die Sensorik denn funktioniert.
Grüße!
Hallo Denny, danke für deine Antwort.
Ich habe schon 4 verschidene KOMPAS Apps aufgeladen,
die aber bleiben stillschweigend.
Im Internet habe ich aber schon mal gelesen dass Oukitel U20 Plus hat Kompas Funktion.
Vielen Dank für gute Kommunikation
Pawlos
Hallo Pawlos!
Leider war das eine falsche Information, die du da gelesen hattest. Das Oukitel U20 Plus hat keinen der erwähnten Sensoren.
Grüße!
Danke fürs Antvort.
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?