he
Hellohello
Neues Mitglied
07.11.2023

Daten vom alten Handy übertragen

Oukitel WP22

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Einrichten meines neuen Oukitel WP22! Ich bekomme nicht die Daten und alle anderen Dinge von dem alten Handy ( Poco X4 Pro ) rübergeladen! Bekomme keine Verbindung zwischen den beiden Handys hin. Wordn kann das liegen? Bin verzweifelt, probiere es schon seit Wochen.

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
08.11.2023

Hallo!

Ich muss jetzt erstmal fragen, wie du die Daten denn übertragen willst? Die einfachste Lösung wäre immer noch ein Google-Backup, welches dann direkt bei der Ersteinrichtung des Oukitels wiederhergestellt wird. Nutzt du irgendwelche Umzug-Apps?

Viele Grüße

Denny

he
Hellohello
Neues Mitglied
08.11.2023

Moin, ja habe es mit so einer App auch versucht, hat auch nicht funktioniert. Auch nicht über Kabel und Bluetooth. Über Google snd nur ungefähr 40%rüber gekommen, mrhr nicht.

Gruß Rainer 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
08.11.2023

Hallo Rainer!

Dass über das Google-Backup nur um die 40% wiederhergestellt wurden, würde ich jetzt mal auf die Fotos/Videos schieben. Wenn auch keine Umzugs-App funktioniert hat, würde mir dann nur noch die Übertragung aller Daten über NFC einfallen. Hat dir das Oukitel dafür eine Option bei der Einrichtung angezeigt? (Daten vom alten Handy übertragen oder ähnlich)

Viele Grüße

Denny 

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.