Hallo, mein Oppo Find x2 Pro steckt nach dme neuestem Update im Bootloop fest. Das handy ist über nacht ausgegangen und seitdem steckt esim Bootloop. Habe bereits wipe all data ausprobiert, hat nicht geklappt. wenn ich ein neues Update über Wlan installieren will, sagt er mir, keine updates vorhanden. Hat irgendwer das selbe Problem? Bitte helft mir!
Hallo LukasSkn!
Wenn selbst das wipe all data nichts bewirkt hat, fürchte ich, kann dir da nur noch Oppo direkt helfen. Hier mal ein Link zum Support von Oppo.
Viele Grüße
Denny
Moin, ich habe das selbe Problem, das Handy hängt sich manchmal einfach auf und hängt dann im bootloop.
Irgendwann (manchmal nach 10 manchmal nach 20 Neustarts) fängt es sich dann und geht für ein paar Stunden. Oft kommt auch nach mehrmaligen neustarten ein menü das fast so aussieht als würde man das Handy komplett neu einrichten mit Sprache auswählen (Englisch, chinesisch, spanisch) dort kann man dann das Handy runterfahren, updaten (findest aber keine neuen Updates) , oder booten.
Hast du eine Lösung für das Problem gefunden?
Liebe Grüße
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?