habe mein Handy im standby geladen, wollte es hinterher nutzen und bekomme es nich freigeschalten. Wenn ich mein Zeichen eingebe wird das Display dunkel und es erscheind wieder der Startbildschirm. ich wollte es ganz ausschalten und dann neustarten, aber es lässt sich auch nicht ausschalten.
Könnt ihr mir helfen? Ich wäre euch sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruss
Harald
Hallo Harald! Drücke mal die Power-Taste für 10 Sekunden. Dadurch kannst du es vollständig abschalten. Bezüglich des Passwortes - Bist du dir sicher das es richtig ist?
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?