Ich habe ja jetzt einen Fernseher LG 32LQ63806LC, an den ich auch Radio höre, leider ist da nur ein springender Punkt mit "NUR RADIO zu sehen", gibt es da eine Möglichkeit da statt diesen springenden Punkt der ziemlicht nervend ist durch einen Bildschirmschoner der wechselt zu ersetzen ?
Gruß Joschi68
Hallo Joschi,
leider ist uns dazu keine konkrete Info bekannt. Ich würde vorschlagen, du kontaktierst mal den Support von LG direkt und fragst, ob sowas auf deinem Modell verfügbar ist.
Viele Grüße
Denny
Das alles hat sich erledigt, der Bildschirmschoner kommt nach einer Stunde von alleine, wie ich ich die Zeit verkürzen kann habe ich leider noch nicht heraus gefunden, da muß ich noch nach schauen.
Hallo joschi68!
Vielen Dank für die Rückmeldung. Solltest du dazu noch eine Lösung finden, darfst du dich gerne melden.
VG
Denny
Als Gestern Nachmittag habe ich im Untermenue die Einstellung gefunden wo sich Zeit und Bild ändern läßt und habe gleich beides ausprobiert, beide Einstellungen hat er sofort gefressen 😁
Man muß halt als Laie nur viel Zeit investieren, dann klappt das auch 👍
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?