sv
SVEN
Mitglied
17.08.2019

Start Probleme mit Leagoo S10

Leagoo S10

Die SIM Karte von TELE 2 ist eingelegt und zeigt im Fenster das eine Verbindung

besteht man kann mich Anufen aber ich kann nicht Anrufen bekomme kein 

Zugriff

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
17.08.2019

Hallo Sven. Auf was genau bekommst du keinen Zugriff? Kannst du ein Anruf starten, doch es klingelt nicht beim eigentlichen Gesprächspartner?

sv
SVEN
Mitglied
17.08.2019

ich habe die SIM Karte Tele 2 eingelegt eine Verbindung besteht man  kann mich Anrufen ich kann 

nicht Anrufen ich bekomme kein Zugriff auf mein Handy wenn ich es Einschalte kommt die Frage

nach der PIN Nummer ich gebe diese Richtig ein dann sagt man mir PIN Falsch das kann ich wider

holen es klappt nicht

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
17.08.2019

Wenn auch tatsächlich der SIM-PIN benötigt wird, ist der entweder auf dem SIM-Karten-Träger oder im beiliegenden Brief zu finden. Der PIN muss eigentlich stimmen. Sollte auch eine PUK dabei sein, gebe den PIN mehrmals falsch ein. Anschliessend muss der PUK eingegeben werden und du kannst ein neuer PIN wählen.

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.