ka
Karmaxd
Mitglied
23.04.2020

Wie kann ich die led beleuchtung bei dem Huawei p30 lite einschalten?

Huawei P30 Lite

Ich habe gehört das das huawei p30 lite eine Benachrichtigungs led hat. Mein handy zeigt mir aber gar nichts an weis jemand wie ich das aktivieren kann?

Schon mal danke in voraus.

Zur Lösung

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
23.04.2020
Lösung

Hallo Karmaxd!

Bitte folge diesen Schritten der Honor-Anleitung, habe es gerade an einem P30 Lite überprüft und sie sind identisch.

Schöne Grüße!

Android 9 | EMUI 9.0
Benachrichtigungs-LED ein-/ausschalten -  Öffne die  Einstellungen
Benachrichtigungs-LED ein-/ausschalten -  Tippe auf  Benachrichtigungen
Benachrichtigungs-LED ein-/ausschalten -  Tippe auf  Weitere Benachrichtigungseinstellungen
Benachrichtigungs-LED ein-/ausschalten -  Aktiviere oder deaktiviere das  Benachrichtigungslicht
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Benachrichtigungen
  3. Tippe auf Weitere Benachrichtigungseinstellungen
  4. Aktiviere oder deaktiviere das Benachrichtigungslicht

ka
Karmaxd
Mitglied
23.04.2020

Hallo Denny,

Habe gerade deine Antwort gesehen und deinen Tipp ausprobiert und habe dabei festgestellt das es geklappt hat ich danke dir. 

Schöne Grüße!

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
23.04.2020

Hallo nochmal!

Freut uns, dass alles geklappt hat! Solltest du in Zukunft mal wieder eine Frage oder ein Problem mit dem Gerät haben, bist du gerne willkommen.

Schöne Grüße!

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.