Hallo, ich habe das Honor 9 lite jetzt schon einige Zeit, habe aber immer noch nicht herausgefunden wie man eine bildschirmaufnahme macht, könnten sie mir da behilflich sein?
Vielen Dank!
Hallo! Auf dem Honor-Gerät gibt es mehrere Möglichkeiten einen Screenshot zu erstellen. Hast du bereits die übliche Tastenkombination durch Leiser- und Power-Taste gleichzeitig Drücken probiert? Im nachfolgenden Artikel findest du noch weitere Möglichkeiten:
Hallo Simon,
Danke für die Antwort, aber ich weiss wie ich einen Screenshot mache, aber wie mache ich eine Bildschirmaufnahme, also ein Video von meinem Bildschirm?
Hallo!
Eine Bildschirmaufnahme (als Video) kannst du über die Schnelleinstellungen starten. Folge bitte den Schritten dieser Anleitung:
(Sollte der Bildschirmrekorder nicht auf anhieb verfügbar sein, musst du die Schnelleinstellungen noch anpassen. Alles weitere danach.)
Grüße!
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?