il
iloveu
Mitglied
20.03.2020

Bildschirmaufnahme

Honor 9 Lite

Hallo, ich habe das Honor 9 lite jetzt schon einige Zeit, habe aber immer noch nicht herausgefunden wie man eine bildschirmaufnahme macht, könnten sie mir da behilflich sein? 

Vielen Dank! 

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
21.03.2020

Hallo! Auf dem Honor-Gerät gibt es mehrere Möglichkeiten einen Screenshot zu erstellen. Hast du bereits die übliche Tastenkombination durch Leiser- und Power-Taste gleichzeitig Drücken probiert? Im nachfolgenden Artikel findest du noch weitere Möglichkeiten:

il
iloveu
Mitglied
21.03.2020

Hallo Simon, 

Danke für die Antwort, aber ich weiss wie ich einen Screenshot mache, aber wie mache ich eine Bildschirmaufnahme, also ein Video von meinem Bildschirm? 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
21.03.2020

Hallo!

Eine Bildschirmaufnahme (als Video) kannst du über die Schnelleinstellungen starten. Folge bitte den Schritten dieser Anleitung:

(Sollte der Bildschirmrekorder nicht auf anhieb verfügbar sein, musst du die Schnelleinstellungen noch anpassen. Alles weitere danach.)

Grüße!

Android 9 | EMUI 9.0
Bildschirmaufnahme -  Öffne die  Statusleiste
Bildschirmaufnahme -  Öffne die  Schnelleinstellungen  vollständig
Bildschirmaufnahme -  Tippe auf  Bildschirmrekorder
  1. Öffne die Statusleiste
  2. Öffne die Schnelleinstellungen vollständig
  3. Tippe auf Bildschirmrekorder

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.
Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen