so
sotuntz
Mitglied
10.08.2019

Softwareaktualisierung konfigurieren oder ändern

Honor 7X

Guten Tag,

Ich habe heute über Nacht auf meinem Honor 7x eine neue Softwareaktualisierung gemacht und seitdem ist das Design komplett anders und die Funktionen wurden auch geändert und seitdem laggt es immer wenn ich irgendwas benutze, sei es ne App benutzen, irgendwo Rum scrollen, selbst wenn ich auf dem Homescreen rum switche laggt es. Mein Frage ist jetzt, kann man das Design ändern das es so wie vor dem Update war ist oder kann ich irgendwie auf die alte Version zurück wechseln.

Vielen Dank für ihre hilfe

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
14.08.2019

Hallo sotuntz. Starke Laggs nach einem Softwareupdate sollten eigentlich nicht auftreten. Daher würde ich erst einmal das Gerät neustarten und gegebenfalls den App-Cache leeren. Welche genaue Software-Version ist nun installiert (Vermutlich handelt es sich um Android 9)?

Android 9
App-Cache -  Öffne die  Einstellungen
App-Cache -  Tippe auf  Apps & Benachrichtigungen
App-Cache -  Tippe auf  Alle Apps anzeigen
App-Cache -  Wähle eine  App
App-Cache -  Tippe auf  Speicher
App-Cache -  Tippe auf  Cache leeren
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Apps & Benachrichtigungen
  3. Tippe auf Alle Apps anzeigen
  4. Wähle eine App
  5. Tippe auf Speicher
  6. Tippe auf Cache leeren

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.