Hallo,
ich hatte mein neues Handy eingerichtet und dann aber so viele gleiche Kontakte gehabt, dass ich erst einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzten gedrückt habe. Jetzt kann ich mit dem äußerem Button das Handy nicht mehr anmachen - können Sie mir helfen?
LG chrisch
Hallo chrisch.
Vorweg, das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen löst nicht das Problem von doppelten Kontakten ;-)
Zu deinem Problem: Versuche mal in den Recovery-Modus zu kommen in dem du die Power-Taste und die Leiser-Taste längere Zeit gedrückt hältst. Verlasse den und probiere es nochmal mit einem normalen Start.
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?