ch
chrisch
Mitglied
24.11.2017

Startet nach Zurücksetzen nicht mehr

Homtom HT50

Hallo,

ich hatte mein neues Handy eingerichtet und dann aber so viele gleiche Kontakte gehabt, dass ich erst einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzten gedrückt habe. Jetzt kann ich mit dem äußerem Button das Handy nicht mehr anmachen - können Sie mir helfen?

LG chrisch

 

Zur Lösung

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
24.11.2017
Lösung

Hallo chrisch.

Vorweg, das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen löst nicht das Problem von doppelten Kontakten ;-)

Zu deinem Problem: Versuche mal in den Recovery-Modus zu kommen in dem du die Power-Taste und die Leiser-Taste längere Zeit gedrückt hältst. Verlasse den und probiere es nochmal mit einem normalen Start.

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen