Hallo ich habe ein Problem mit meinem Fingerabdruck. Diese heute in der letzten Zeit immer weniger auf Anhieb funktioniert.
Dann wollte ich ihn neu einrichten und habe den alten gelöscht. Beim neu einrichten konnte ich nur dreimal den Finger auflegen ein Viertel des Kreises war fertig dann ging nichts mehr.
IIrgendwann kam folgende Meldung wie im Anhang im Bild zu sehen.
Kann mir da jemand helfen?
Hallo mato77!
Hast du denn bereits verschiedene Finger ausprobiert? Wenn es überhaupt nicht funktioniert, könnte es an einem defekten Fingerabdrucksensor liegen. In dem Fall könntest du dich dann nur noch an den Hersteller/Verkäufer wenden.
(Sollte gar nichts gehen, könntest du höchstens noch ein Werksreset durchführen.)
VG
Denny
Ja geht leider momentan gar nicht. Ich denke aber eher dass es irgendwas softwareseitig ist. Denn beim einrichten konnte ich dreimal Finger auflegen und dann hat es gestockt und ging nicht weiter. Normalerweise muss man es um vollständig zu machen fünf bis sechs mal machen in verschiedenen Positionen.
Ich habe das Telefon über den doogee store gekauft. Habe den auch schon zweimal E-Mail geschrieben leider noch keine Antwort erhalten.
Bei Amazon und Co wäre es natürlich einfacher gewesen. Aber das Angebot dort war damals echt gut.
Werksreset ist mir auch schon vorgeschwebt ich habe allerdings noch etwas Respekt davor um viele Daten nicht zu verlieren.
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?