ha
HansMaiser
Mitglied
22.08.2024

Springt laufend zum Homescreen zurück

Doogee V30

Hallo zusammen, 

ich habe mit meinem  V30 pro das Problem, dass dieses willkürlich und unabhängig dessen was man macht, in den homescreen springt. Das ist besonders prickelnd wenn man Online-Banking, Fotografie, youtube, WhatsApp, ich lasse das Essen bei allem einfach furchtbar.

Falls jemand dieses Problem ebjkenso hat oder kennt und eine Lösung dafür weiß um das zu unterbinden wäre ich übzjäaer diese Informationen sehr dankbar.

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
22.08.2024

Hallo HansMaiser!

Nutzt du die Gestensteuerung oder die Navigationsleiste? Wir versuchen mal, weitere Infos zu finden.

VG
Denny

ha
HansMaiser
Mitglied
17.09.2024

Hallo,

nein, nichts der Gleichen...

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
17.09.2024

Hallo!

Also irgendwas musst du für die Navigation nutzen. Sind am unteren Bildschirmrand drei Tasten für Zurück, Home und kürzliche Apps eingeblendet?

VG

Denny

sp
Spider1959
Mitglied
Spider1959´s Gerät:
  • Spider1959´s Gerät Xiaomi 11 Lite 5G NE
17.09.2024

Ergänzend zu Denny's Frage:

Ist der Rückfall von Anfang an gewesen, oder erst nach einem Update ?

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.