ho
Holger
Neues Mitglied
24.05.2024

Screen Mirroring aktivieren

Doogee T30 Pro

Hallo Freunde,

Ich bin stolzer Besitzer eines Doogee T30 pro. Klasse Gerät. Wie kann Ich dessen Bildschirm auf den Fernseher bringen (Screen Mirroring oder ähnliches)

Das muss doch irgendwie gehen.?

Danke

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
25.05.2024

Hallo Holger!

Leider kann ich nicht sagen, ob das T30 die Screencast-Funktion unterstützt, aber sie war bereits beim T20 verfügbar. Öffne mal bitte die Schnelleinstellungen und schaue mal, ob dort eine Schaltläche "Screen Cast" vorhanden ist.

Es könnte sein, dass du die Schnelleinstellungen bearbeiten und den Schalter erst hinzufügen musst, wie du hier unten siehst: 

Viele Grüße
Denny

Android 13
Anpassen - Öffne die  Schnelleinstellungen  mit  zwei Finger
Anpassen - Tippe auf  Bearbeiten
Anpassen - Tippe und halte die gewünschte  Funktion / Einstellung
Anpassen - Ziehe die Kachel an die gewünschte  Position
  1. Öffne die Schnelleinstellungen mit zwei Finger
  2. Tippe auf Bearbeiten
  3. Tippe und halte die gewünschte Funktion/Einstellung
  4. Ziehe die Kachel an die gewünschte Position


Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen