Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe heute mein neues Cubot Kong Kong bekommen und es erkennt meine SIM Karte nicht woran kann das liegen, da alle anderen Handys meine SIM Karte erkennen. Ich habe kein SIM Lock auf der Karte
Hallo doc2!
Hast du deine SIM-Karte (auch im richtigen Format - Micro) richtig eingelegt. Wo die SIM-Karten genau hingehören, kannst du bei der Frage SIM-Karte einlegen nachsehen. Sind die Kontakte sauber und liegt die SIM-Karte auch richtig herum drinnen? Schon beide Slots ausprobiert?
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?