Hallo, ich habe das Cubot X18 neu gekauft und habe auch bereits meine SIM-Karte und den Akku nach Anleitung eingelegt. Aber es tut sich nichts! Es will einfach nicht starten. Wie kann ich es einschalten?
Am Akku sollten auf den goldenen Kontakten eine Sicherheitsfolie sein. Hast du die bereits abgezogen?
Sollte zwar nicht sein, vielleicht ist der Akku auch vollständig entladen. Dann auch das Smartphone, was man so oder so machen sollte, erst einmal aufladen.
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?