ju
Juergen2021
Mitglied
10.04.2021

Wie übertrage ich Daten von meinem alten auf das neue Gerät? (Huawei zu Blackview)

Blackview A80 Pro

Ich habe das Problem, dass ich die Audio, Video- und Bild Daten der Huawei Speicherkarte nicht auf die Erweiterungsspeicherkarte des Blackviews übertragen kann. Es gibt offensichtlich kein kompatibles Kommunikationsmittel. Auch über den Umweg die Daten auf PC zwischenzuspeichern und über USB Verbindung und den MS Explorer auf das Blackview zu übertragen, funktioniert nicht. Der MS Explorer zeigt das Gerät an, jedoch nicht die einzelnen SIM, bzw. Speichererweiterung an.

Zur Lösung

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
10.04.2021

Hallo Juergen2021!

Wie ich in dem anderen Thread schon geschrieben habe, prüfe bitte, ob du den Verwendungszweck manuell wählen kannst. 

Für weitere Antworten würden wir dich bitten, diesen Thread/Thema zu nutzen.

Schöne Grüße

Denny

ju
Juergen2021
Mitglied
10.04.2021

Hallo Denny,

danke für den Tipp. Ja, den Verwendungszweck kann ich wählen. Es öffnet sich der Microsoft Explorer und zeigt das A80 im Explorer an. Allerdings komme ich dort nicht weiter. Das A80 lässt sich nicht öffnen und damit lassen sich auch keine Dateien aufspielen. Siehe auch Foto. Ich bin ratlos. Mein Handydoktor wusste auch nicht weiter. Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp.

Viele Grüße

Jürgen

ju
Juergen2021
Mitglied
10.04.2021
Lösung

Hallo Denny,

Es hat geklappt. Man muss oben rechts in der Ecke das Symbol nach unten ziehen. Dann kann man auswählen, was man machen will.

Nochmals vielen Dank Vile Grüße 

Jürgen

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
11.04.2021

HAllo Juergen2021!

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut uns, dass es gelöst wurde!

Ich werde deine letzte Antwort als Lösung markieren, falls ein anderer Nutzer auch dieses Problem hat.

Schöne Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.