seit einigen Tagen bekomme ich keine Alarme und auch keine Klingeltöne mehr. Eingehende Anrufe, Wecker und die Signale beim Einschalten der Geräts sind nicht zu hören. Das Telefonieren funktioniert, auch über Bluetooth-Headset (Phonak Bolero 70 Hörgeräte mit Bluetoothfunktion) funktioniert es. Bei gekoppeltem Headset kann man alle Signale im Headset hören. Die Entfernung vom BV9000 Pro zum Headset darf aber nur maximal 50 cm betragen. Bei meinem alten Handy kann ich immerhin ca. 6 m entfernt noch telefonieren.
Außerdem ist die Abdeckung der Ladebuchse seit etwa 3 Monaten nach der Inbetriebnahme trotz sehr vorsichtiger Handhabung abgerissen. Kann man diese ersetzen?
Hallo barney. Bezüglich des Lautsprechers: Funktioniert dieser auch bei Medienwiedergabe (Youtube etc.) nicht? Ist vielleicht die "Nicht stören" Funktion aktiv?
Starte das Gerät mal im abgesicherten Modus um den Einfluss einer installierten Apps auszuschließen. Im abgesicherten Modus einfach das Gerät normal nutzen (Telefonieren, Wecker einschalten ...)
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?