Ich kann auf meinem Tab9 nur NUR Sperrung über Gesichtserkennung aktivieren ist immer dabei Muster, Pin, oder Passwort ich möchte aber nur mit Gesichtserkennung entsperren.
Das betrift auch Blackview A52 Pro Nandy.
Hat jemend einen Tipp für mich
Danke im Voraus
Hallo valoeck!
Dies ist bei allen Android-Geräten so. Es muss immer eine Entsperrmethode (Muster, PIN, Passwort) zur Sicherheit festgelegt werden. Zum einen aus dem Grund, dass man das Gerät notfalls auch entsperren könnte, wenn die Gesichtserkennung nicht funktioniert und zum anderen wird in regelmäßigen Abständen trotzdem nach dem Passwort gefragt.
Viele Grüße
Denny
Hallo Denny!
Danke für schnelle Antwort.
Ich habe es schlecht beschrieben.
Wenn ich PIN und Gesichtserkennung aktiviere, dann wird beim Einschalten immer erst nach PIN verlangt, sollte aber doch Gesichtserkennung reichen.
Wozu brauche ich dann FaceID, wennich erst die PIN eigeben muss?
Mache ich was falsch, oder is es von BlackView so gewollt?
Schönen Tag noch!
Hallo valoeck!
Vielen Dank für deine Rückmeldung und den Hinweis. Normalerweise hast du Recht und ich würde behaupten, dass es sich dabei um ein Fehler handelt. Hast du die Displaysperre mal komplett deaktiviert und erneut eingerichtet?
VG
Denny
Hallo Denny.
Reset habe ich selbstverständlich durchgeführt.
Und auch verschiedene andere Möglichkeiten ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Habe Blackview-Service angeschrieben und warte auf eine Antwort.
Schönen Tag noch!
Hallo valoeck!
Danke für die Rückmeldung. Wenn es so auch nicht klappt, wüsste ich erstmal nicht, woran es liegen könnte. Sollte sich der Support mit dir in Verbindung setzen, darfst du uns gerne auf dem Laufenden halten.
VG
Denny
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?