Hallo zusammen. Versuche seit zwei Tagen das aktuelle Update runter zu laden jedoch wenn ich das Handy neu starten will startet es dreimal neu und das Update ist dann fehlgeschlagen. Vor diesem Handy hatte ich schonmal ein blackview aber hatte nie Probleme damit. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar denn weiß ich nicht mehr weiter.
Hallo Nadine!
Es muss nicht unbedingt an deinem Gerät liegen, denn es könnte auch eine fehlerhafte Update-Datei sein. In dem Fall müsstest du warten, bis das behoben wird. Ansonsten könntest du das Gerät testweise mal komplett zurücksetzen und es erneut versuchen.
Viele Grüße
Denny
Wenn die Update Datei fehlerhaft ist verstehe ich nicht wieso mein Sohn das Update runter laden konnte . Zurücksetzen möchte ich es nicht unbedingt. Mein Handy startet sich ja mehrmals neu und es dauert auch bis es dann endlich Mal fertig ist.
Hallo Nadine!
Neben dem Reset gibt es leider keine andere Möglichkeit. Es könnte auch sein, dass dein System fehlerhaft ist, weshalb das Update nicht installiert werden kann. Hast du noch ausreichend Speicherplatz auf dem Gerät?
VG
Denny
Ja Speicherplatz habe ich noch genug auf dem Handy.
Ich kann auch meine Daten nicht sichern daher kann ich es nicht zurücksetzen. Es sind wichtige Daten auf dem Handy. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Hab Angst das mein Handy irgendwann nicht mehr geht.
LG Nadine
Funktioniert das Google-Backup denn auch nicht oder warum kannst du keine Daten sichern?
VG
Denny
Ja genau das Google Backup funktioniert auch nicht richtig. Es schlägt fehl. Ich hatte mir gedacht das ich es erstmal sicher bevor ich es neu starte aber funktioniert irgendwie nicht
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?