ma
Marcel123
Mitglied
Marcel123´s Gerät:
  • ´s Gerät Blackview BV8900
07.10.2024

NFC Problem kontaktloses bezahlen

Blackview BV8900

Hallo,

ich habe das Problem das mein NFC nicht funktioniert, hab eigentlich schon alles probiert aber ich kann einfach damit nicht bezahlen es erkennt einfach keine Karte. Alles ist richtig hinterlegt. 

Und auch bei der WLAN telefonie habe ich das Problem wenn ich die Schieber aktiviere geht er von allein wieder aus ? 

Kann mit vielleicht jemand helfen ? 😀 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
08.10.2024

Hallo Marcel123!

Da es sich anscheinend um Probleme mit den Netzwerken handelt, könntest du mal versuchen, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Weiter unten findest du eine Anleitung für Stock Android, die dir auch bei deinem Blackview weiterhelfen sollte. 

Wenn die WLAN-Anrufe dann immer noch nicht aktiviert werden können, müsstest du dich mal an deinen Mobilfunkanbieter wenden und dort fragen, ob die denn überhaupt zugelassen sind. 

Bei NFC ist es theoretisch auch so, nur dass du dich mal direkt an Blackview wenden solltest, denn auch ein Defekt kann nie ausgeschlossen werden.

Viele Grüße

Denny

Android 13
Netzwerkeinstellungen - Öffne die  Einstellungen
Netzwerkeinstellungen - Tippe auf  System
Netzwerkeinstellungen - Tippe auf  Optionen zum Zurücksetzen
Netzwerkeinstellungen - Tippe auf  WLAN, mobile Daten & Bluetooth zurücksetzen
Netzwerkeinstellungen - Tippe auf  Einstellungen zurücksetzen
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf System
  3. Tippe auf Optionen zum Zurücksetzen
  4. Tippe auf WLAN, mobile Daten & Bluetooth zurücksetzen
  5. Tippe auf Einstellungen zurücksetzen

ma
Marcel123
Mitglied
Marcel123´s Gerät:
  • Marcel123´s Gerät Blackview BV8900
08.10.2024

OK probiere das vielen Dank 

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.