Guten Morgen,
ich habe seit kurzer Zeit ein Blackview 9300 und ein Problem, dass hier schon mehrfach geschlidert wurde. Sobald der Sperrbildschirm angeht aht man ( z.B. bei amaton music ) noch die besagten 2 Minuten die App im Hintergrung zur Verfügung, danach wird sie abgeschaltet. Als Betriebssystem ist hier Android 12. Ich finde in den Einstellungen aber nichts wie die App auf eine Whitelist setzten könnte oder den Akkumanager, bei dem Akku eigentlich nicht notwendig, dazu bringe die Finger von der App zu lassen. Hoffe hier auf Hilfe, herzlichen Dank.
Hallo Arthur!
Leider habe ich kein Blackview-Gerät hier, um es selber zu überprüfen. Schaue doch bitte mal in der App-Verwaltung unter der entsprechenden App nach, ob du dort direkt Akku-Optionen findest. Es könnte sein, dass die automatische Optimierung aktiv ist und die betroffenen Apps eingeschränkt werden.
Hier haben wir einen Beitrag zur Akku-Optimierung für Apps, der dir bei den Schritten helfen sollte.
Viele Grüße
Denny
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?