Hallo zusammen schön das ich hier seien darf, habe mir das Blackview 10 Hero gekauft, habe es soweit es geht eingestellt. Nur mit dem Email Eingangston habe ich Probleme es kommt kein Ton wenn eine Email reinkommt. Kann mir da einer helfen ist blöd alle 5 min. zu schauen ob eine Email gekommen ist. Und einige Programme die ich vorher auf Android 12 hatte gehen hier nicht auf, die Kreise drehen sich bekloppt was ist das ?? Alles Einstellungssache , bitte ich brauche Hilfe
Ich danke jeden der sich meldet. Danke im voraus
Gruss. Stadtmensch
Hallo Stadtmensch!
Hast du mal die Einstellungen für die App-Benachrichtigungen überprüft, ob da ein Ton für die verschiedenen Optionen festgelegt ist?
Hier mal eine Anleitung, die dir dabei behilflich sein dürfte:
Viele Grüße
Denny
Hallo erst mal danke für die schnelle Antwort, mein Problem bezieht sich auf Emails da habe ich den ton den ich möchte , aber da kommt nichts.Echt blöde was kann das sein??
Gruss Stadtmensch
Hallo Stadtmensch!
Nutzt du denn Gmail als "E-Mail-App"? Du könntest mal einen anderen Ton festlegen und beobachten, ob der dann wiedergegeben wird. Vielleicht liegt es an einem App-Fehler.
Viele Grüße
Denny
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?