Hallo in die Runde,
meine Schwiegermutter hat ein Blackview A70 , ca. 1 Jahr alt. Seit Donnerstag sind alle Bilder weg und man kann nicht mehr auf den internen Speicher zugreifen, keine WhatsApp Bilder mehr downloaden Geschweige denn etwas anderes speichern. Ansonsten geht das Telefon. Wer kann mir helfen?
Gruß und danke vorab
René
Hallo René!
Wenn nicht mehr auf den Speicher zugegriffen werden kann, hört sich das nicht gut an. Anstatt jetzt weiter zu versuchen, die Daten irgendwie über Apps wiederherzustellen, würde ich eher auf ein Reset mit anschließendem Wiederherstellen eines Backups raten. Wurde ein Google-Backup aktiviert?
Schöne Grüße
Denny
Servus,
danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich das wohl machen müssen,mit dem Hard Reset. Sie wird zwar nicht begeistert sein aber was muss das muss
Hallo René,
wenn irgendwie noch die Möglichkeit besteht, die Daten zu sichern, egal ob über ein Google-Backup oder am PC, dann mache das ruhig. Nach dem Reset und der erneuten Einrichtung für die Zukunft unbedingt das Google-Backup aktivieren. Hier eine Anleitung dazu:
Viele Grüße
Denny
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?