Hallo Experten,
ich musste, weil ich keine Apps mehr laden kommte, das genannte Smartphone zurücksetzen. Das hat auch bis auf die Neuangabe von Passwärtern weitgehend funktioniert.Nun habe ich Probleme mit dem Fingerabdrucksensor, den ich gerne wieder aktivieren möchte.
Das Gerät hat aber keine Einstellung, mit dem ich die vor der Rücksetzung eingespeicherten 3 Fingerabdrücke wieder aktivieren kann.Lege ich die drei Finger an den Sensor, wird angezeigt, dass der jeweilige Abdruck schon vorhanden sei. Ich will aber nicht noch weitere Fingerabdrücke festlegen.
Entweder es müssen sich die vorhandenen Abdrücke löschen lassen oder sich wieder aktivieren lassen.
Weiß mir keinen Rat mehr
Hallo Hagema. Wird das Alcatel 3C auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann werden definitiv auch die Fingerabdrücke gelöscht. Hast du nach dem Zurücksetzen das Smartphone als ein Neues eingerichtet oder wurde ein Backup (von Google) wiederhergestellt? Beim Letzteren würde dann auch die Fingerabdrücke wieder importiert was dann eventuell Probleme verursachen könnte.
Hallo, vielen Dank!
Ee wurde ein Backup wieder eingespielt, es war fast noch alles da, musste nur einige Passwörter neu eingeben.
Ich habe die Fingerabdrücke einfach mit neuen der gleichen Finger überschrieben, das ging.
In diesem Fall hat sich dein Problem erledigt. Ich ginge davon aus, dass die Fingerabdrücke nicht zu löschen/bearbeiten sind. Aber hauptsache es geht nun wieder =)
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?